Suche Güter für Burg

DeletedUser44775

Guest
Wer hat Güter ohne Exorbitante 300 Fp Klausel ?
Bitte bei mir melden.
 

DeletedUser44775

Guest
1 Fp kostet 50 Diamanten ergo kannst bei 300 fp die Güter nahezu gleich kaufen.
Gratis erwarte ich nicht jedochh 300 dünkt mich zu profitgeil
 

DeletedUser

Guest
Dann kauf doch die Güter mit Dias, 300 ist extrem günstig, darunter wirst du bestimmt nichts finden
 

Capo.

Finsteres Genie
300 FP a 50 Dias -> 15.000 Dias
2350 VZ-Güter a 10 Dias -> 23.500 Dias

ja nee is klar, 300 FP sind eindeutig Wucher ! :rolleyes:

Tatsächlich ist das auch als Richtwert meist der Kurs das man für 1 FP 5 Güter bekommt.
Bei der Gütermenge müsste man 470 FP ansetzen, da biste mit 300 FP an einem echt gutem Schnäppchen.
 

DeletedUser44775

Guest
1 fp fünf Güter und dann noch 1 zu 2 Tausch ist jetzt aber ein Witz ? Wie rechnet das die Gemeinschaft ?
 

DeletedUser44775

Guest
Verstehe die Rechnung nicht ,1Fp für 5 Güter danach ist ja mindestens ein 1 zu 2 Handel nötig
 
Das geht nach Angebot und Nachfrage, nichts mit rechnen.
Ich bespiele jüngere Welten. Wenn mir da einer den Satz für 300 anbieten würde - hoffentlich liest das ein Interessent:)- dann würde ich ihm das Lager leerkaufen:D
In der jüngsten Welt sind Preise um 1k netto noch normal.
 

DeletedUser44775

Guest
Ok. Danke für Erklärung, nur Müll Güter zu geben beschämt mich ein wenig, das heisst die sind auch für GvG nicht nützlich ?
 

DeletedUser27018

Guest
Ich bespiele jüngere Welten. Wenn mir da einer den Satz für 300 anbieten würde - hoffentlich liest das ein Interessent:)- dann würde ich ihm das Lager leerkaufen:D
*sign* also ich finde 300 für Mount auch recht okay! selbst auf jüngeren welten wäre das vollkommen akzeptabel!
also ich würde das auch jederzeit ausgeben! man bekommt ja, je nach welt, nicht mal den Arche-satz für 300^^
 

DeletedUser44775

Guest
Ist ok .mir wurde die Lage erklärt kein Kommentar mehr nötig :) Bitte zuerst durchlesen :)) Ich habe das Spiel erst vor kurzem begonnen 1.1.19
Ich spiele vorerst nur Baumeister /Gex /und noch kein GvG daher habt bitte etwas Verständnis.
 
Oben