Suche Güter für Alca und CdM auf dem BETA-Server - Bezahlung (FP) auch auf Houndsmoor möglich

  • Themenstarter DeletedUser35984
  • Startdatum

DeletedUser35984

Guest
Guten Tag,

ich suche, wie oben schon beschrieben, auf dem BETA-Server die Güter für das Alca und CdM.
Die Bezahlung kann ich auch auf Houndsmoor leisten, falls jemand dort die FP nötiger hat.
Auf Houndsmoor ist Xaru mein Name und auf dem BETA CommanderS.

Wäre toll wenn sich da jemand findet.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Guten Tag,

ich suche, wie oben schon beschrieben, auf dem BETA-Server die Güter für das Alca und CdM.
Die Bezahlung kann ich auch auf Houndsmoor leisten, falls jemand dort die FP nötiger hat.
Auf Houndsmoor ist Xaru mein Name und auf dem BETA CommanderS.

Wäre toll wenn sich da jemand findet.
Auf Houndsmoor zurückzuzahlen ist ne ganz blöde Idee: das würde dann unter "Weltenübergreifender Handel" fallen und wäre strafbar bzgl. Pushing.

PS: Es gibt auch ein Betaforum, wo du diese Anfrage stellen kannst
 

DeletedUser35984

Guest
Ok, danke für den Hinweis.

Dann kann das hier in den Papierkorb, bitte.
 
Oben