Duplikat Suche funktioniert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso ? es funktioniert doch richtig....... es wird alles gefunden, wo der Name "meister" bzw. "denny" enthalten ist......
egal ob es Großbuchstaben enthält oder nur Teile eines Wortes bzw. Name ist und am Ende oder Anfang steht
 

Capo.

Finsteres Genie
achso ja, Die Suche wirft ja auch nur maximal 100 Ergebnisse aus (5 Seiten) ich glaube das wurde vor Ewigkeiten schon mal gemeldet (finde den Thread nicht mehr)
 
es gibt 5seiten einfach nach rechts blättern
"Meister Denny" müsste dennoch auf Seite 1 sein, da die Ergebnisse ja nach Spielerrang sortiert sind, er sollte demnach auch der erste Eintrag in der Meister-Suche sein.

Und wie @Capokämpfer schon sagte, die Ergebnisse werden gekappt... warum auch immer. Jedes mal wenn ich in die Armee-Organisation wechsle (und noch zu ein paar weiteren Gelegenheiten) werden knapp 23k Einheiten aus der Datenbank gelesen und mit einer erschreckend hohen Redundanz der Daten durchs Internet gejagt ... aber bei der Spielersuche, die ja so extrem oft benutzt wird, limitiert man das lieber. Oh, und dieses nostalgische 90er Jahre SMS-Limit im Chat hab ich auch furchtbar lieb... (und jetzt genug OT)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Erkläre mal bitte "werden knapp 23k Einheiten aus der Datenbank gelesen und mit einer erschreckend hohen Redundanz der Daten durchs Internet gejagt"? Hast du echt mal den Datenstrom analysiert oder was steckt hinter der Aussage?
 

Juber

Beta-Community Management
So eine Grundfunktion ist kaputt, und die Aussage ist "Es ist wohl kompliziert zu lösen".. Selbst diese Aussage zu bekommen dauert 7 Monate; ich habe keine Worte..
Man kann einem auch die Worte im Mund umdrehen. Ich meinte, dass dieser Fehler schwierig zu reproduzieren ist. Außerdem ganz ehrlich: Es gibt Probleme, die haben eine viel höhere Prio als dieses.
Zu dem Punkt, dass die Antwort nach 7 Monaten kam: Ich bin noch nicht so lange für Bugs zuständig, vorher wurde dies immer sporadisch von anderen Moderatoren gemacht. Das Problem wurde also erst mit meiner ersten Antwort an die Entwickler weiter gegeben,
Ich machen diesen Thread dann einmal als Duplikat zu. Es ist bekannt, eine Behebung kann aber dauern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben