Suche Freunde

Ich suche Freund in Eldenborough. Ich werde mindestens 3-mal die Woche moppeln. Jede FA wird angenommen. Wer keine FA senden kann, der kann mir inGame eine PM senden.
 
hallo
ich kann wieder 44 FA annehmen
leider keine versenden.
komme täglich "helfen" und versuche mich auch täglich in die Taverne zu begeben.

also wer noch nen Freund sucht, kann einen in Lilli der Lutscher finden

gruß Lolli der Lutscher
 

DeletedUser23585

Guest
Hallo zusammen.
Ich suche noch Freunde! Kann leider keine Anfragen mehr versenden, nehme aber gerne an!
Ich biete eine Gastfrrundliche Taverne (mit aktuell grünen Tischtuch), komme täglich eure Taverne besuchen und erledige das MoPo ebenfalls täglich.
LG
Khrom der Zerstörer
 

DeletedUser33290

Guest
Hallo zusammen.
Ich suche noch Freunde! Kann leider keine Anfragen mehr versenden, nehme aber gerne an!

Lg Machete1904
 
Oben