Suche Freunde zum moppeln!

Moin,

suche auf Korch Freunde zum gegenseitigen moppeln, 2-3 mal die Woche mindestens. Bin grad am Anfang, Eisenzeit.

LG Chessman2314 ( ist dort auch mein Nick)
 

DeletedUser24627

Guest
Freunde zum moppeln

Hey!
Suche auch Freunde zum moppeln, insbesondere Leute in der Bronzezeit (dort fehlen mir noch ein paar Blaupausen). Wer ähnliche Absichten hat freue ich mich über eine FA: Name ist ingame crekk. thx!
 

DeletedUser22862

Guest
Putzteufel gesucht

Suche Freunde zum putzen. Aber weder in Elden noch in Korch, sondern in der realen Welt. 2 x die Woche wäre praktisch.
Entlohnung nach den allgemeinen Azubi Ausbeutungsregelwerk ( 1Kanten Brot , 5 Stockhiebe)
Bei Interesse bitte Stock mitbringen.

P.S.
Ich wollte auch mal was idiotisches schreiben, damit sich viele nicht so einsam fühlen ^^
 
Oben