Suche Freunde und Gildenmitglieder auf Mount Killmore

Hallo,
suche noch Freunde auf Mount Killmore. Ziel ist gegenseitiges MoPo und Förderung von Bauwerken wenn man Blaupausen braucht. Es würden ev. auch andere aus meiner Gilde mitmachen und ihr könnt gern in die Gilde eintreten.

mlcp2
 

DeletedUser32614

Guest
Hallo, auch ich suche noch jede Menge Freunde. Hab auf M neu angefangen bin aber ein erfahrener Spieler und moppele nahezu täglich
Auf gute Freundschaft
Euer Rocchus
 

DeletedUser34087

Guest
Hi,
Auch ich, täglicher Moppler und Tavernenbesucher, suche fleißige Spieler. Kann noch Freundschaftsanfragen empfangen.

LG cofade
 

DeletedUser37241

Guest
Hi Leute ich suche auch noch einige neue Freunde. Kann aber nur noch Freundschaftsanfragen empfangen.
Spielername: Frech Prince

Mfg Prince
 

DeletedUser37422

Guest
hey, ich habe auch noch platz, kann allerdings Anfragen nur entgegennehmen. im moment auf jeden fall... ;)
bin täglich aktive.
spielername: lord snailmaster

lg snail
 

DeletedUser38843

Guest
Huhu,
auch ich bin auf der Suche nach aktiven Freunden :)
Bin in der Eisenzeit, nehme aber gerne Freunde aus allen Zeitaltern an.
Würde mich sehr freuen!
Am besten einfach direkt eine Anfrage schicken.
Spielername: SuperPuschel
 

DeletedUser41311

Guest
hei,
ich bin eine aktive Spielerin in Mount Killmore und suche dringend noch Freunde. Meine Taverne ist noch im Ausbau, momentan ist der Forgepunktprozentsatz auf 4%, dieser wird noch gesteigert. Ich selbst besuche täglich alle möglichen Freundestavernen und Mopple täglich. Ihr findet mich unter dem Namen *Seras* im Spiel.
Mit freundlichen Grüssen Seras
 

DeletedUser41157

Guest
Hallo Leute spiele auch auf Mount Killmore und Mopple wie Wild leider kann ich niemand mehr einladen aber sonst gerne und es sollten auch Wild Moppler sein wie ich , klar Täglich . Freunde und Moppler sind Willkommen . Viel Spass noch .
 
Oben