Suche Freunde Odhrorvar für Po/Mo und Taverne

DeletedUser34744

Guest
Suche Freunde Odhrorvar für Po/Mo und Taverne,
Biete das selbe an 6Tagen die Woche.

Bei Interesse, gerne einladen (Ingame: MasterMoe)
 

DeletedUser33883

Guest
Diesbezüglich nehme ich auch gern FA's an und unsere GE spezialisierte Gilde sucht immer Verstärkung. Ich sage nur: Seit knapp 4 Monaten bis auf 1x immer Platz 1 in der GE.
 
Hallo, ich suche auch noch aktive Spieler für meine Freundesliste. Ich Motivier/Polier fast jeden Tag und hab die Taverne voll ausgebaut.
(Ingame: Olaf999)
Gruß Olaf
 

DeletedUser40612

Guest
Hallo zusammen,

ich suche auch noch neue Freunde, kann leider selbst keine Einladungen mehr versenden. Bin jeden Tag aktiv.
POL/MOT Täglich und besuch Täglich die Taverne, ihr seid alle willkommen.

Viele Grüße

MfG RFI-Honk
 
Oben