Suche Fördergruppe Arche

Hallo zusammen,

ich suche aktive Spieler die noch ihre Arche leveln. Ich benötige noch BP´s und bin aktuell auf Stufe. Vielleicht finden sich ein paar wo wir uns gegenseitig helfen können und vielleicht auch mit dem jeweiligen eigenen Archenbonus die Plätze belegen könnten.

Vielen dank mal im voraus

Grüße Kingwutzi
 
Auf Rugnir gibt es eine gruppe für archen

Gruppen - info

-Nur Archen

-Platz 1, 2 und 3
Werden mit 1.92 eingestellt

-Platz 4 und 5
werden mit 1.9 eingestellt
(Hierbei wäre es echt nett wenn ihr diese plätze auch hier in der gruppe einstellt für die bp sammler)

-Mobbeln unter einander wäre sehr nett für alle

- bei abschluss oder längerer pause bitte bescheid geben das alle wieder mehr platz in ihrer fl haben ...





Bei intetesse einfach bei demaan ingame melden
 
Und was nützt diese Information jetzt einem Spieler der auf Langendorn eine Arche Förderung sucht?
Mal abgesehen davon dass die Anfrage von Oktober ist und somit vermutlich nicht mehr aktuell.

Wer auf Rugnir eine Archegruppe sucht wird das bestimmt nicht im Unterforum "Langendorn" tun. Wenn Du noch Mitstreiter suchst wäre es bedeutend sinnvoller selbst einen Thread im Forum zu Rugnir zu öffnen. ;)
 
Oben