Suche eine nette Gilde hier auf Cirgard

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen !!!

Hat denn eine nette und freundliche Gilde noch ein kleines freies Plätzchen für mich Maik (46). Motiviere, Poliere gern. Eine Besenkammer reicht mir hauptsache das sinnlose Rumirren hört auf :)

LG Maik
 

DeletedUser

Guest
Hallo Maik,

Ich heiße Andy und bin 37 jahre aus Kassel.
Wenn du magst kannst du gerne zu uns kommen, wir sind zwar imoment nur 3 leute, aber kannst gerne helfen unsere Gilde aufzubauen.
Name der Gilde ~Dangerous Devils~ Eventuell werd ich auch eine Facebook gruppe machen. kannst es dir gerne überlegen. meine Allygründer erfahrung kann ich sagen gut. habe bei grepolis auf paar welten allys erfolgreich gegründet.
kannst gerne schonmal die ally suchen und bewerbung schicken. ich nehm sie dann heute abend an, da ich heute Spätschicht habe

Lg Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gralsritter

Hallo zusammen !!!

Hat denn eine nette und freundliche Gilde noch ein kleines freies Plätzchen für mich Maik (46). Motiviere, Poliere gern. Eine Besenkammer reicht mir hauptsache das sinnlose Rumirren hört auf :)

LG Maik

Hallo Maik,

eine ganze Reihe in unserer Gilde machen mit beim Polieren und Motivieren - nicht Alle - aber es ist ja freiwillig.

Weiters versuchen einige eine Liste aufzustellen, wer was mit Bonus produzieren kann - für gegenseitigen Handel und Gütertausch - was das Leben um Einiges Einfacher machen kann.

lG.
 
Oben