Suche eine gildenunabhängige 1,85er Fördergruppe

Rhiganie

Finsteres Genie
zum gefördert werden oder fördern? Falls du wen zum Fördern brauchst, kannst du mich gerne anschreiben
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
wenn du nur mit 1,85 fördern möchtest, kommste wohl 2 oder 3 Jahre zu spät :)
 

DeletedUser

Guest
In der Gilde von Mount Killmore werden die meisten Gebäude mit 1,85 gefördert. Nur die LG, die Güter für die Gilde produzieren, mit 1,9.
Funktioniert - ich kann nicht meckern, auch wenn ich bei 1,85 mehr FP zum Sichern brauche - dauert halt etwas länger, bis ich das zusammen habe. Aber die Mäzene profitieren davon.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Wenn das so ist, würde ich mich auch gern auf Cirgard einer gildenübergreifenden 1,85 Förderung anschließen.
Einfach PN auf Cirgard schreiben.
 
Oben