Suche eine Gilde

Dieses Thema im Forum "Gildensuche Qunrir" wurde erstellt von Tallex, 29.12.18.

  1. Tallex

    Tallex

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen!

    Bin auf der suche nach einer Gilde die Jede Woche GEX Stufe 4 offen hat (Selber Spiele ich alle 4 Stufen schnell durch) dazu eine passende Förderkette besitzt z.b 10er 20er 30er 40er oder 50er (oder höher) Faires Handel sollte dabei sein Bissel Small Talk innerhalb der Gilde wäre auch ganz schön

    So kurz zu mir ich bin 30 und M zähle mich als recht Aktiver Spieler (jeden Tag online) Moppel jeden Tag.
    Bin momentan in der Kolonialzeit (besitze eine Arche Stufe 8(wird natürlich weiter gelvl^^) und paar andere LG´s ) also für Gildenkasse vorgesorgt.

    Natürlich sollte immer der Spaß am spiel Nummer 1 sein RL geht natürlich auch vor^^.
    Regeln einzuhalten damit habe ich keinerlei Probleme!
    Sollte ich zu euch Passen und ihr zu mir dann Meldet euch doch einfach per PN und können dann natürlich noch mal miteinander reden.

    mfg Tallex
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.18
  2. Tallex

    Tallex

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt! lg Tallex
     

Seitenanfang