Suche eine aktive faire Gilde, die über einige Ketten und 1,9er-Förderung verfügt

Ich bin eine noch kleine Spielerin, die sich in Aufbau befindet und aktiv spielt. Meine Stadt hat 3.800 Punkte, verfügt über eine kleine Arche. Ich lege Wert auf Freundlichkeit, Fairness und gutes Zusammenspiel. Die Gilde sollte über einige Ketten, wie über 1.9er-Förderung verfügen, und diese bitte nicht vermischen. Über Nachricht freue ich mich!
 
Wir suchen aktive Mitglieder
mind. 1 Mill. Punkte
Zeitalter ab SMA
Stufe 1 bei GEX
Als Pflicht haben wir: mind. 20 Verhandlungen oder 40 Kämpfe bei GG
Wir haben natürlich alle Förderketten. (1.9. Gerüstabbau, Ringtausch, 5-50 FP, Schnäppchenmarkt)
Aktuell sind wir in der Diamantliga und haben in der globalen Gildenliste Platz 20.
Die oben genannten Mindestanforderung ist jetzt notwendig, weil wir bisher eine offene Gilde waren und etwa 50% unter 1 Million Spielpunkte haben.
Also wer Interesse hat bitte melden: Gilde "Freizeithelden".
 
Die Gilde - die letzte Schlacht - (Houndsmoor) sucht noch freundliche und aktive Mitglieder, deren Stadt eine Arche schmückt.
Wir haben keine Pflichten - erwarten aber, dass Aktivität (abräumen der Stadt etc.) erkennbar ist.
Bei uns kann die GEX (bis Stufe 4), GG (Diamantliga) und GvG gespielt werden.
 
Oben