Suche ein Güterset für den Dynamischen Turm

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem Güterset für den Dynamischen Turm.
Schreib mich einfach an wenn ihr ein Güterset noch rumliegen habt.

Ich könnte für die Güter FP überlassen.

Schöne Grüße
Berbel
 
Hi Berbel,

du schuldest seit Dezember 2019 die Lieferung für
450 Kryptowährung
450 Goldreis
500 Naniten
450 Teeseide
Die 500 Datenkristalle sind da, und du hast Netto 1200 FPS erhalten. Somit schuldest du seit Dezember auch die Einnahmen aus der Burg.
Fair ist anders.

Löscht du die Frage, erstelle ich ein neues Thema. Ich hatte deine alte Gilde informiert, deine neue Gilde ebenfalls.

Rod
 

Anhänge

@-Adlerauge-: was ist denn jetzt schon wieder falsch? Und was ist OP?
Nach dem ich den ersten Versuch nicht gefunden habe, hatte ich gelesen und angepaßt.
Erzähl nicht von alten Fehlern, was ist hier falsch? Diesen Thread könnte der Thread-Ersteller ohne Foren-Moderator löschen. Deswegen der Hinweis.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, einen Händler der nicht liefert zu erreichen.
Bist du Forenmoderator, oder stellst du dich auf die Seite des unfairen Händlers - Augen auf!
 
@-Adlerauge- und Königin Amaria:
der Forenmoderator hat sich weder zum gelöschten Post noch zu diesem gemeldet und du/ihr gebt rechthaberisch euren Senf dazu? Ist das die Netikette in diesem Forum?
 
OP = Original Poster, der Threadersteller, Berbel
Der löscht deine Postings nicht, sondern ein Moderator.
Viel zu sagen ist zu dem Thema eh nicht, Löschgrund zu denken.

Natürlich ist jeder auf deiner Seite, wenn so korrekt, was niemand sicher wissen kann. Aber halt nicht groß was zu machen möglich und das Vorgehen im Forum bedenklich, vor allem in der gewählten Form (mehr beim ersten Versuch). Die Netikette ist eben auch im Ärger-Fall von Belang.