Suche dringlich Güter

Ich brauche dringlich Stein 40 Einheiten. Ich habe jetzt Marmor und Eisen. Ein bisschen später werden Wein und Stoffe hergestellt. Gucken Sie bitte meine Angebote auf dem Markt oder schicken mir Ihre Angebote. Ich bin LAM62 Danke!
 
Erst mal in welche Welt suchst du und dann bei dir die (größeren) Nachbarn fragen. Eventuell in eine Gilde gehen ...
 
Erst mal in welche Welt suchst du

Wir sind hier im Cirgard-Forum ;)

@LAM62 So kleine Gütermengen sollten eigentlich gut im Handel weggehen. Du bist ja mit Nachbarn zusammen, die ebenfalls Güter in diesen Zeitaltern suchen. Stein ist etwas wertvoller als die anderen Bronzezeit-Güter (weil das aufgrund der Gebäudegröße niemand gern produziert), evtl. bisschen besseren Kurs als 1:1 anbieten, dann klappt das schon.
 
Gehe einfach einmal auf "neue Beiträge" auf der Startseite - https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?whats-new/posts/785312/ - und dort auf einen beliebigen Beitrag. Beispiel: Suche Gilde - https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?whats-new/posts/785312/ - Da kommst du auf den Beitrag aber weißt nicht in welcher Welt. Nun müsstest du erst noch hoch scrollen und schauen welche Welt. Übersichtlicher ist es im Beitrag die Welt zu nennen.

Ich schaue nur die neuen Beiträge an und schaue ob ich helfen kann.
 
Oben