Suche BP für AO

Es gibt welche die warten schon länger als 2 Jahre

Spezifisch für die AO wird's das wohl einfach nicht geben. Warum nicht einfach einer oder mehreren (gildenübergreifenden) 190%-Fördergruppen beitreten und dort fleißig fördern (Hint: kneipenjaeger hat ne Arche 81)? Ab und zu wird ja wohl auch eine AO drin stehen, sodass sich die BP von ganz allein ansammeln. Hatte in meinen 3 großen Welten keinerlei Probleme, an genug AO-BP zu kommen, um diese auf 70+ ausbauen zu können.
 
Die AO hat/ braucht doch praktisch jeder. Es gibt zwar eine externe Seite für Suche nach AO im Bau, hier ist es aber wohl ausreichend, falls die Möglichkeit, im Spiel die größeren Spieler der Welt anzuschauen.
Vielleicht nicht Top 20 nerven, aber bei Platz 100 oder 500 beginnen, vielleicht auch 3000 bei so einem alten Server.., Spieler suchen die AO im Bau haben, vielleicht gar in mittleren schnellen Stufen.

Anfragen ob du einen 1.9-Platz bekommst, mit paar FP extra ggfs. überzeugen, einladen kannst du ja, fertig.
Upps, 'Nehme gerne FA an', das macht es freilich schwieriger.. Wenn Gilde + Freundesliste zu sowas wichtigen Ebbe, dann wohl nicht mit dem Luxus von > 80 Freunden zu leben, zumindest temporär.
 
Oben