Suche "bezahlbare" Relikttempel-BPs

DeletedUser30323

Guest
Hi,

bin auf der Suche nach Blaupausen für den Relikttempel. Im globalen Chat gibt es ja immer mal allerhand Angebote, jedoch meist ohne Eigenförderung und teilweise sind dann selbst die Plätze 4-5 für max 1-2 BP mit weit über 30 FP belegt. Für alle weit entwickelten Spieler und/oder Arche-Besitzer kein Problem. Für Neulinge (relativ betrachtet) jedoch schwierig zu finanzieren wenn man bedenkt das man ja ne Menge BPs benötigt um den ToR fertig zu haben.

Wenn jemand "günstige" BPs abzugeben hat (natürlich auch mit Netto-FP-Investition) einfach mal ingame melden.

lg


PS: nein ich will nichts geschenkt bekommen. Ist nur eine Frage. Ist ja keiner gezwungen sich zu melden o.ä. ;)
 

DeletedUser31347

Guest
Hallo
bei mir gibt's noch günstige BP Stufe 6 ist am leveln
bin auch an FP tausch interessiert
lg
 

DeletedUser26976

Guest
Hey, bei mir gibt es auch noch Platz 2 der momentan noch unterbelegt ist bei mir. Levele gerade auf Stufe 11, also auch FPs technisch ist was zu holen. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach ne Nachricht im Spiel
Lg
 
Spiele auch die Gildenexpeditionen intensiv, in 2 Welten habe ich die BP zu 75% aus den GEX bekommen! Ist natürlich etwas Glücksache!:)
 
Oben