Suche Arktische Zukunfts-Güter in Greifental

DeletedUser12676

Guest
Hallo Zusammen,

ich brauche Arktische Zukunfts-Güter in Greifental und würde dafür FP bei euch investieren.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach wie ihr es euch vorstellt (Tauschquote, wieviel Güter etc.)

Schönen Sonntag noch
 

DeletedUser28950

Guest
das hat jetzt mit den fragen zum spiel was zu tun?
wie wäre es denn mit dem globalen chat?
oder dem unterforum für greifental?
 

DeletedUser12676

Guest
das hat jetzt mit den fragen zum spiel was zu tun?
wie wäre es denn mit dem globalen chat?
oder dem unterforum für greifental?

Greifental hatte ich nur die Themen Gildenangebote und Gildensuche im Auge, hatte den Rest übersehen.
Globaler Chat reagiert keiner!

Aber zum Glück hast du aufgepasst und mich darauf hingewiesen, was würde das Forum ohne solche Beiträge machen. Danke nochmals ;)
 
Oben