Suche Archeförderung für meine Bauwerke

Hallo,

ich suche 2-3 Spieler die meine Bauwerke mit 1,85 fördern. Gibt dann folglich immer Platz 1-3.

Gildo
 
Ich kann dir zwei Leute empfehlen die dir vermutlich helfen würden. Für deren Namen schreib mich persönlich an. Wobei die Frage ist welche Bauwerke du meinst. Da ist die Belohnung ja nicht immer gleich. Das Level der entsprechenden Bauwerke wär auch hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42928

Guest
Förderern sollte das LG und Level eigentlich vollkommen egal sein... mir zumindest, allerdings förder ich mit 1,8 und erst auf höheren Stufen mit 1,85 (ab 60) und später ab 70 1,9, Bedingung ist nur das ich auch auf den kleinen Stufen fördern durfte, sonst gibt es das nicht...
 
Förderern sollte das LG und Level eigentlich vollkommen egal sein... mir zumindest, allerdings förder ich mit 1,8 und erst auf höheren Stufen mit 1,85 (ab 60) und später ab 70 1,9, Bedingung ist nur das ich auch auf den kleinen Stufen fördern durfte, sonst gibt es das nicht...

Irgendwie paradox. Du meinst das Level ist egal aber sagts danach direkt ab Level 60 ;) Es spielt wohl doch eine Rolle
 
Von Stufe 60 bin ich auf Rugnir leider noch weit entfernt.
Ich habe jetzt einen Spieler der Platz 1 mit 1,9 nimmt. Und einen der ev. mit 1,85 fördern würde. Also einer geht noch...
 
Oben