Suche Arche Förderkette

  • Themenstarter DeletedUser47053
  • Startdatum

DeletedUser47053

Guest
Hallo :)
Meine Arche ist derzeit Level 3 und habe da ein paar Fragen bezüglich der Arche-Förderketten.
Welches Level sollte meine Arche sein, damit sich eine Förderkette für mich nicht nur hinsichtlich des Archelevels lohnt?
Wie genau läuft die Förderkette ab?
Wieviele FPs sollte meine Stadt dafür pro Tag so abwerfen?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Bilb0x >_
 

DeletedUser46928

Guest
Schau Dir am besten FoETipps oder Zockit Videos zur Arche an. Archenförderung lohnt sich m. E. erst so ab Stufe 10-15. Davor ist der zu zahlende Eigenanteil viel zu hoch. Also jemanden suchen, der auch eine kleine Arche hat (am besten seid ihr 5-6) und gegenseitig eine gleiche Anzahl an FP einzahlen um Blaupausen und FP zu bekommen.
 
Oben