Suche aktive Gilde

Hallo Leute,
nachdem ich mich mit 150.000 Punkten bis ins späte Mittelalter warmgespielt habe, suche ich jetzt eine neue, aktive Gilde, da meine jetzige Gilde zwar groß, aber komplett inaktiv ist, d.h. die admins sind raus und die Gilde dümpelt führerlos vor sich hin. Selbstverständlich Poliere und Motiviere ich fast täglich und spiele meine Gildenexpedition auf Stufe 1 relativ schnell durch (danach ist bei uns aber Schluss, weil sich keiner weiter darum kümmert). Nach meinen Möglichkeiten helfe ich natürlich auch sonst, wo es geht in meiner neuen Gilde. Meldet euch bitte bei LittleVic, freue mich schon.
 
guten tag, dann bewerbe dich doch bei uns. wir sind eine sehr aktive gilde, in der allerdings zwang und druck fremd sind. du kannst auf jede hilfe zählen; gerade für "kleine" spieler ist das sehr wichtig. wir haben alles, was du brauchst.
dann nichts wie los und beworben ,-)) vg pfefferwurz