Suche aktive Freunde mit ausgebauten Tavernen

  • Themenstarter DeletedUser40353
  • Startdatum

DeletedUser40353

Guest
Mahlzeit,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach aktiven Freunden, welche ihre Tavernen voll ausgebaut haben.

Nach längerer Beobachtung fiel mir auf das etwa 40% meiner Freundesliste, welche ich seit Spielstart nie überarbeitet habe, nicht aktiv ist. Bei der Suche nach neuen Freunden will ich nun auch auf die Tavernen achten, denn die Möglichkeit auf die zusätzlichen Forgepunkte beim Tavernenbesuch ist für mich noch sehr wichtig (produziere lediglich 30 FP am Tag).

Ich bin natürlich auch jeden Tag aktiv (jede Stunde on um die Vorräte einzusammeln), meine Taverne ist voll ausgebaut und wird immer geleert bevor sie voll ist. Befinde mich im späten Mittelalter.

Addet mich gern; Isa Kommandant
 
Oben