Gilde Such-Funktion für Gilden!

  • Themenstarter Alexander 7050 der Große
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Ich möchte nicht nur ständig Gilden in der App Vorgeschlagen bekommen, ich möchte nach einer Gilde suchen und beitreten! Ein Beispiel wäre, dass man sowas über die Rangliste machen könnte!

Ich möchte nämlich einer Bestimmten Gilde beitreten!
 

DeletedUser

Guest
Schau dir bitte die Regeln für diesen Bereich an: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/unbedingt-lesen-regeln-für-postings.22648/

Speziell diesen Abschnitt:
Was ist mit der App?

Generell möchten wir natürlich auch Vorschläge hören, die auf die Verbesserung der App abzielen, dabei müssen allerdings ein paar Punkte bedacht werden:
  • Features, die bereits in der Browser-Version existieren, müssen hier nicht als Vorschlag präsentiert werden. Das Team arbeitet ständig an der Verbesserung der App und dazu gehört stets die Implementierung von im Browser bereits existierenden Features.

Da die Funktion bereits im Browser vorhanden ist, wird es früher oder später auch in die App eingebaut werden.
 
Oben