Umgesetzt Stuhlbelegung Taverne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27379

Guest
Sehe ich auch so!!!! Ich klick doch nicht 5-? am Tag alle 140 Freunde durch... Beim Helfen steht da ja auch ne Zeit wann ich wieder kann ^^
 
Nur ist es beim Helfen einfacher. Den Helfenbutton kann man immer klicken. Egal ob noch etwas zu moppeln ist oder nicht. Bei der Taverne kann man sich nur hinsetzen wenn noch ein Platz frei ist. Das anzuzeigen wäre vermutlich mit zu viel Datenlast verbunden. Denn dann müsst ebie jedem Spieler stänbig für jeden Spieler in der FL abgerufen werden wie der Status in der Taverne ist. Den Button aber auszublenden für die Restzeit bis man wieder in die Taverne kann müsste dagegen gehen. Wobei ich da dann dafür plädieren würde, dass zumindest auf Grund der Platzverhältnisse die Stunden angezeigt werden bis man wieder in die Taverne kann.

Oder vielleicht hat jemand eine andere/bessere Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben