Strassen nur einzeln baubar, nicht mehr durch Definition Start und Ende

  • Themenstarter DeletedUser12932
  • Startdatum

DeletedUser12932

Guest
Browser und Version: Firefox 29.0.1

1.27.23927 (03.06.2014 8:05), lrt13305 (490974), de2, de_DE, WIN 13,0,0,214, Windows 7, Firefox/29.0, 1920x875, DirectX9 (352 MB VRAM)


Problem: Die neuen Wege und Strassen können nur noch einzeln überbaut werden, ein Klicken am Anfang und Ziehen zum Ende ist nicht mehr möglich!


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): Allee aus Moderne mit Gehweg aus Postmoderne überbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Browser und Version: Firefox 29.0.1

1.27.23927 (03.06.2014 8:05), lrt13305 (490974), de2, de_DE, WIN 13,0,0,214, Windows 7, Firefox/29.0, 1920x875, DirectX9 (352 MB VRAM)


Problem: Die neuen Wege und Strassen können nur noch einzeln gebaut werden, ein Klicken am Anfang und Ziehen zum Ende ist nicht mehr möglich! (z.B. beim Überbauen)


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): Allee aus Moderne mit Gehweg aus Postmoderne überbauen.

Jau, und auch in anderen Zeitaltern können Strassen nicht mehr 'gezogen' werden
 
Also das BAUEN funktioniert hier wie gehabt (Start-Klick, ziehen, Ende-Klick für beliebig lange Straße).
Nur das ÜBERBAUEN funktioniert so nicht mehr (Start-Klick, ziehen geht nur auf nächstes Feld).
 
bei mir genauso - wenn ich versuche, Straßen mit postmodernen Gehwegen zu überbauen, wird nur die erste und die letzte Straße gebaut, alles dazwischen bleibt beim alten...
 

DeletedUser11529

Guest
Zum Start der Moderne war dies noch nicht der Fall ich konnte normal überbauen, wollte dies jetzt in der PME auch tun geht aber nur noch 2 Felder aufeinmal und zwar direkt nebeneinander. Wieso funktioniert sowas nach einem Update nicht mehr oder liegt es an der Hardware Beschleunigung?
 

DeletedUser11529

Guest
Habs jetzt mal probiert ohne Beschleunigung auch hier geht es nicht und es werden nur das start und das endfeld gebaut muss also doch nicht direkt nebeneinander liegen.
Es ist schade da ich die Straßen teils nicht wirklich gut erreiche (hinter Gebäuden) diese zu überbauen ist so deutlich aufwendiger.
 

Capo.

Finsteres Genie
jopp -hab mittlerweile neue Wege und den Fehler gibs auch bei mir

nur start und endpunkt werden gebaut... verdammt mühseelig und zeitaufwendig wenn man ALLE Wege upgraden will :/
 
Oben