Nicht Vorschlagen Strandzonen GVG nicht mehr schwärzbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo

da ich und viele meiner Mitspieler es bedauern das Landezonen schwärzbar sind und dadurch erheblich der Spielspass verloren geht im GVG ,würde ich allzugern die Abschaffung dieser unsinnigen Möglichkeit beantragen. Seitdem das so ist hat Killmore ne Menge GVG spielende Gilden verloren weil es total sinnlos ist sich gegen 2 miteinander deckelnde Gilden anzulegen da man da eh vor eine Wand läuft. Somit können sie sich nach herzenslust ausbreiten und eine Karte nach der anderen wohl erobern. Und die ganze GVG Welt kann nur noch zuschauen und applaudieren.

Daher mein Vorschlag das schwärzen aller GVG Karten soll nicht mehr machbar sein ,auch die neue Regelung im GVG wird nicht dazu führen das sich die Strände wieder von allein öffnen werden.

Vielen Dank
 

Capo.

Finsteres Genie
Das nennt sich Strategie und nur weil ihr, bzw "der Rest der Welt" keine habt um gegen 2 Gilden anzukommen sollen diese 2 guten Gilden dafür bluten?
Bin absolut dagegen.
 
Ich glaube tatsächlich, dass das so gar nicht geplant war. Warum sollte es Landungszonen geben, wenn diese dann plötzlich keine mehr sind? Klar spielen diese Gilden effektiv. Aber wenn es das Ziel ist GvG für mehr Spieler attraktiv zu machen dann sollte man auch die Möglichkeit schaffen überhaupt erst einmal auf die Karten zu kommen. Von daher kann ich den Vorschlag schon nachvollziehen. Wir wissen ja alle, dass die Spieler meist kreativer sind als die Entwickler und hinterher Dinge machen mit denen die Entwickler nicht gerechnet hatten. Mir persönlich ist es relativ Latte, da ich einfach nur GvG spiele wenn ich mal Lust dazu habe. Und dann finde ich immer irgendwo ein Plätzchen. Hatte zumindest noch nie ein Problem damit.
 
Die geplanten GvG-Änderungen werden bereits ausgiebig getestet, inzwischen sogar live auf den englischen Servern. Dadurch sollte mehr Dynamik in den Karten entstehen und das deckeln wird zumindest schwerer.
 
und das deckeln wird zumindest schwerer

Nicht wenn das mit dem Fall der Schilde erst nach der übernächsten Abrechnung tatsächlich kommt. Dann kann man mit zwei nebeneinander stehenden Gilden abseits der Abrechnung deckeln und dann kann tatsächlich niemand mehr einen schwarzen Strand wieder aufbekommen.

So lange das allerdings nicht so ist empfinde ich es eher als Herausforderung wenn Gilden Strände schwärzen, obwohl wir auf L bislang auch nur vergeblich probiert haben den im AZ wieder zu öffnen. Unmöglich ist das aber nicht wenn mehrere zusammen arbeiten.
 
Leider nicht korrekt diese Aussage ,ganz Killmore versucht das schon und spätestens am 2ten Sektor bleiben alle hängen weil sich dann der Gegner kreutgedeckelt hat.Zugegeben strategisch nichts gegen einzuwenden jedoch spielerrisch ne Nullnummer.Sry.. das zig Gilden es nicht schaffen können die Strände wieder zu öffnen ,und ich red da nicht von 3-4 Gilden sondern von minimum 10 und mehr
 

Capo.

Finsteres Genie
können auch 30 sein, wenn die alle mittelmäßig bis schlecht sind kannste einfach nix reißen. Ich habe es oft genug gesehen, wie man selbst durch die beste Gilde maschiert- Man braucht starke, schnelle Kämpfer und das in 1-2 Gilden und nicht verteilt auf zig verschiedene.
 
viel mehr nerven die nicht eingenommenen Sektoren im Hinterland, weil die Gilde sie frei gegeben hat UND den Strand absichert
Macht doch einfach ALLE Sektoren als Landungssektoren :D:eek:
 
Meiner Meinung nach gaebe es einen wesentlichen simpleren Weg per Reglement zu unterbinden dass eine oder zwei Gilden das halbe AZ halten und noch Deckeln können. Man müsste nur von der Bezahlung mit Medis weg, die das Kämpfen im AZ quasi kostenlos macht.
Würden das Kämpfen wie in allen anderen ZAs die Gilden tatsächlich etwas kosten waeren die meisten Auswüchse im AZ nicht möglich.
 
Gute Idee Thea das würd ich zu 100% sogar unterschreiben ,das mit Medallien gezahlt wird ist eh nen schuss in Ofen ^^ wer ne große Menge an sektoren halten will kann,soll auch tief in die Tasche greifen müssen,dann würds auch wieder spannend werden
 

Juber

Beta-Community Management
Da wir aktuell keine Vorschläge zu GvG weitergeben, lehne ich den Vorschlag ab. Bitte das nächste mal an die Vorlage halten und die Regeln zum Posten durchlesen. Danke

GvG wird doch sowiso abgeschafft. Wenn die Gefechte erstmal laufen interessiert das keinen mehr.
GvG wird nicht abgeschafft. Das wurde auch bereits mehrfach in verschiedensten Ankündigungen zu den Gildengefechten geschrieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben