Straßenstück hinter Kollosseum FRUST!!!

DeletedUser

Guest
so lieber mod, wenns kein fehler im spiel ist, dann sag mir mal bitte wie ich so ein sch....stück straße hinter einem lg erwischen kann!
sitze seit ner halben stunde da und versuche dieses blöde stück zu erreichen :mad:

bin kurz davor die komplette stadt abzureißen aus lauter frust!
 

DeletedUser4583

Guest
Also ich habe das Teil erwischt, indem ich das LG weggezogen habe, den Finger auf das nun freiliegende Stück am Monitor gedrückt, das LG wieder abgesetzt und dann das Straßenstück beim Finger hochgehoben.

Etwas rustikal, hat aber funktioniert :)
 

DeletedUser

Guest
lach, ja so ähnlich hats jetzt auch funktioniert, ist aber zum k....., genauso wie die ewig versteckten *erntezeichen*, da kann man ja bald gleich ein wimmelbildspiel spielen ^^ in anderen spielen klappt das doch auch, warum hier seit gefühlten ewigkeiten nicht?
 
nicht nur die beiden :rolleyes:
Hab nun das letzte Stück in die obere rechte Ecke gesetzt und wollte es bebauen. Gaaaar nicht so einfach, wenn es weder ein Haus noch ein LG sein soll. Und dann noch mit den vorhandenen Strassen verbinden? :mad::mad::mad::mad::mad:

Hab vorher auch immer über die meckernden Leut geschmunzelt, mir aber wohlweisslich jeglichen Kommentar verkniffen. Nun bin ich auch so weit und sehe die ganzen Problemchen aus einem anderem Blickwinkel.

Da hilft wirklich nur:
- Rathaus umsetzen wenn genug Platz vorhanden ist
- der gute alte Finger schmiert den Monitor dicht

Irgendwann ist es dann geschafft :D
 
Oben