Kein Fehler Straßen-Typ wird nicht angezeigt bei eigener Stadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41156

Guest
  • System: 1.141.5b3f95f3af1 (12.12.2018 12:55), Immer ein Lächeln (xxx), de6, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Firefox/63.0, 1685x1082, OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=Mozilla GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (512 MB VRAM)

  • Beschreibung des Fehlers: Wenn ich in meiner eigenen (!) Stadt mit der Maus über eine Straße fahre, wird mir nicht (!) angezeigt, was für ein Straßentyp das ist.
    Bei Städten anderer Spieler wird mir das angezeigt.
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? Siehe Beschreibung des Fehlers
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein
  • Screenshots: Dies ist ein Screenshot, wie es beim Besuchen einer anderen Stadt aussieht:
    Freund - Weg-Typ.jpg

    Da mein Snipping-Tool den Mauszeiger nicht aufzeichnet, macht ein Screenshot bei meiner eigenen Stadt keinen Sinn.
    Auf jeden Fall wird nichts angezeigt

Problem: Manche Straßentypen sehen sich ähnlich und ich sehe dann nicht, um wieviel sich die Zufriedenheit verbessert, wenn ich den besten verfügbaren Straßentyp drüber male.
Workaround: Eine Straße aus dem Bau-Menü auswählen, die es sein könnte. Wenn es jetzt rot unterm Mauszeiger wird, ist genau dieser Straßentyp dort verlegt. Doch ist dies ziemlich umständlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben