Beantwortet Straßen platzieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

warum kann man die breiten Straßen eigentlich nicht auch um 1 Feld verschieben?
Alle Gebäude kann man um 1 Feld nach rechts oder links verschieben.
Es wäre wesentlich effizienter wenn die breiten Straßen um 1 Feld verschiebbar bzw platzierbar wären.
Ich sehe keinen Sinn darin den Spieler so zu beschneiden in seiner Möglichkeit zu bauen- zumal die Erweiterung
dermaßen teuer werden und sehr selten- je höher man im Level steigt.
 

DeletedUser30053

Guest
Hallo, ja das is mir auch schon negativ aufgefallen... Der Vorteil ist das es in der App funktioniert ^^
..das kann ich nicht glauben !
-> mit meinem Handy kann ich zwar nur telefonieren und sms'n aber solch einen Misstand hätte ich hier wohl schon mitbekommen !?
Hallo,

warum kann man die breiten Straßen eigentlich nicht auch um 1 Feld verschieben?
Alle Gebäude kann man um 1 Feld nach rechts oder links verschieben.
Es wäre wesentlich effizienter wenn die breiten Straßen um 1 Feld verschiebbar bzw platzierbar wären.
Ich sehe keinen Sinn darin den Spieler so zu beschneiden in seiner Möglichkeit zu bauen- zumal die Erweiterung
dermaßen teuer werden und sehr selten- je höher man im Level steigt.
nun ja - eine Doppelstrasse braucht nun mal doppelt so viel Platz - könnte man sie um ein Feld verschieben, gäbe es spätestens in einer Ecke ein Problem !
-> klar könnte man das mit automatischem Ausfüllen lösen - aber eine bautechnische Herausforderung würde dadurch verloren gehen !
..jedes Zeitalter hat seinen "Bauschlüssel" -> hast ihn erkannt, kannst sogar verschiedene ZA kombinieren (bei Bedarf)
 

DeletedUser31175

Guest
Zweispurige Straßen kann man um ein Feld verschieben - sie dürfen nur keine weiteren 2-Spurigen Straßenabschnitte berühren, nicht mal mit der Ecke. Wenn man die Straße neu verlegen möchte sollte man entweder alle Abschnitte weiter weg legen oder löschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben