Kulturelle Siedlungen Straßen bei den Azteken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
Vor allem bei den Azteken kosten die Straßen unheimlich viel Kakaobohnen und man spielt ständig knapp an der Pleite vorbei. Wenn man dann zum Freischalten neuer Forschungen Diplo-Gebäude z.B. die kleinen Skulpturen setzt und anschließend wieder abreißt, kann es passieren, dass man eine nebenliegende Straße erwischt.
Bei allen Gebäuden erfolgt eine Sicherheitsabfrage, ob man wirklich abreißen will. Bei den Straßen nicht. Dabei muss man für den Neuaufbau tief in die Tasche greifen :-(

Vorschlag: Abriss von Straßen bei Azteken mit einer Sicherheitsabfrage belegen.
 
Grund für die Idee
auf dem kleinen Bildschirm einmal daneben geklickt und schon eine teure Straße abgerissen
Gefahren der Idee
schon wieder ein weiterer Klick notwendig
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Bei den Siedlungen ist etwas Taktik angesagt und jeder muss mit den Ressourcen versuchen bestmöglich umzugehen. Ausserdem tut es gut, wenn man ein wenig Aufmerksamkeit walten lässt.
Daher lehne ich hier ab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben