Sternengucker suchen aktive GvG´ler

Wir sind eine TOP 10 Gilde in Greifental und nehmen auch gerne GvG`ler auf. Neue Gildis sollten nur zwei Voraussetzungen mit bringen.
Aktiv sein und Mindestzeitalter sollte Kolonialzeit sein.
Profitiert von erfahrenen Spielern und entwickelt entspannt eure Städte weiter. RL geht bei uns immer vor und vor allem wir sind keine reine Kampfgilde und wollen das auch nicht sein.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. Diese bitte direkt im Game an mich richten da ich nicht täglich hier ins Forum schaue.
 
Wir sind eine TOP 10 Gilde in Greifental und nehmen auch gerne GvG`ler auf. Neue Gildis sollten nur zwei Voraussetzungen mit bringen.
Aktiv sein und Mindestzeitalter sollte Kolonialzeit sein.
Profitiert von erfahrenen Spielern und entwickelt entspannt eure Städte weiter. RL geht bei uns immer vor und vor allem wir sind keine reine Kampfgilde und wollen das auch nicht sein.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. Diese bitte direkt im Game an mich richten da ich nicht täglich hier ins Forum schaue.
Korrektur: Mindestzeitalter ist mittlerweile Gegenwart
 
Unsere Gilde die Sternengucker suchen weiterhin aktive Gildis die bei uns ihre Städte gerne entspannt weiter entwickeln möchten.
Wir nehmen gerne aktive Gildis ab Zeitalter Gegenwart auf und helfen bei allen Fragen zum Game weiter.
Wir haben eine überschaubare Größe von 30 Mitgliedern. Bei uns geht es eher familiär zu und nicht so unpersönlich wie in den großen Kampf-Gilden.
Alles weitere könnt ihr gerne in unserer Gildenbeschreibung im Game nachlesen.
Bitte alle Anfragen am besten im Game stellen, da ich hier nicht täglich on bin. Ich hoffe bis bald...
 
Oben