Sterne von polierten Dekos und Gebäuden verbergen

DeletedUser22336

Guest
Hallo, zusammen!

Forge of Empires hat eine ziemlich geile Grafik, und deswegen ziehe ich zur Zeit eine zweite Stadt hoch, um die Aesthetik der einzelnen Zeitalter festzuhalten, nun springen mir natürlich die hässlichen gelben Sterne auf jedem Kulturgebäude und Deko rum! Die passen überhaupt nicht ins Bild, und ich kann keinen meiner Nachbarn davon abhalten, mir zu helfen!

Wir haben einen praktischen Button um die Animationen in den Städten auszuschalten, ich finde dies sollte auch die Sterne beinhalten! Diejenigen, die sofort sehen wollen, wer ihre Gebäude und Dekos poliert hat, können die Option natürlich anlassen, aber diejenigen, die sich an den hässlichen Sternen stören, sollten die Möglichkeit haben, diese im Optionsmenü auszuschalten.

Würde mich über ein Feedback freuen!
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Leider können wir diese Idee nicht verwirklichen. Die Sterne dienen der Verdeutlichung und sind somit unmittelbarer Bestandteil des Spiels.

Daher bedanke ich mich recht herzlich für deinen Vorschlag muss ihn jedoch leider ablehnen.

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
Sandro
 
Oben