Beantwortet Stern fehlt über dem Gebäude

DeletedUser

Guest
Mir fällt seit ein paar Tagen immer häufiger auf das ich immer benachrichtigt werde das User meine Gebäude motiviert/poliert haben, aber auf der Map sinds dann maximal 2 Gebäude mit einem Stern.
Auch ein abmelden und wieder Neu Anmelden hat nichts gebracht.

Ist das ein Fehler oder woran kann das liegen das ich die Sterne nicht sehe?
Wie lange ist den so ein Gebäude normal makiert?

Freue mich sehr über Hilfe:)

MLG Melli
 

DeletedUser

Guest
Polierte Gebäude bleiben 12 Stunden lang so und bringen in der Zeit die doppelte Zufriedenheit.
Bei motivierten Gebäuden sieht man nichts, das merkst du nur beim Einsammeln, wenn du plötzlich doppelt so viel Ertrag bekommst.
 

DeletedUser

Guest
Vielen Dank Limeox, das erklärt einiges.;)

Aber dann finde ich es dennoch komisch das die motivierten Gebäude nichts doppelt abwerfen nur ab und an mal, man könnte glatt den Eindruck bekommen das niemand die Gebäude motiviert, dem ist aber nicht so.
Oder ist es so das motievierte Gebäude nach dem leeren danach wieder normal sind? Also das es dort nicht 12 Stunden anhält?:confused:

MLG Melli
 

DeletedUser

Guest
Polieren: hält 12 Stunden

Motivieren: verdoppelt eine einzige Produktion

Danke KrachBummEnte, daran habe ich auch gerade gedacht. Habe gerade eben alle Gebäude geerntet und beim Neu einstellen genaustens auf die Produktionsmenge geachtet, was sehe ich da?
Alle Gebäude die Werkzeuge herrstellen stellen nun ein paar Stücke mehr her:D

Also funktioniert es ja doch, juhu.

Aber wäre ja wirklich mal eine Überlegung wert das solche Gebäude auch einen sichtbaren Stern bekommen demnächst.
Den wenn ich bei meinen Nachbarn zum motivieren/polieren vorbei schaue sehe ich ja auch Sterne wo es möglich ist.

Eine letzte Frage da es ja zum Thema passt, die Gebäude die Güter bringen wie z.B Holz, können die auch motiviert werden?

MLG Melli
 
Oben