Kein Fehler Statuen des klassischen Gartens -keine angriffsberechnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44449

Guest
bei der statue des klassischen gartens wird der angriffsbonus nicht in die berechnung der angriffssumme einbezogen. der münzbonus wird übernommen, der angriffsbonus eben nicht - ihr müsst das korrigieren...
 

DeletedUser30376

Guest
moin. der angriffsbonus ist bei mir vorhanden. dafuer fehlt jetzt der leuchtturmbonus ;-(

kommando zurueck: den bonus hab ich gestern verbraucht! kaffee hilft manchmal... ;) sry
 

Capo.

Finsteres Genie
Sicher das sich am Becken des klaasischen Garten beide anderen Setteile befinden? 2 mal das gleiche würde nicht zählen!. Du brauchst die Statuen und die Terrasse.

edit.: die Statuen an sich geben doch keinen Angriff! +x% auf Münzen und +y% auf Vorräte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben