Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10897

Guest
bei mir geht auch nichts..... auf allen 5 Welten...... sehe nur das Hintergrundbild beim Laden sonst nichts
 

DeletedUser29071

Guest
geht wieder, leider ist dadurch mein 24 std. einsammelzeit total verschoben
bitte die produktionen die auf 24 std. sind um 2-3 std. reduzieren.
Diamanten werde ich mir wohl keine mehr kaufen
 

DeletedUser28813

Guest
Seit ca. 2 Stunden funtioniert nur das Anmelden als Spieler und die Auswahl der Spielewelt Parkag. Danach hängt sich das Spiel auf. Benutze Firefox
 
War die ganze Zeit über eingeloggt und hatte gar nix von den Problemen gemerkt. Ist mir eben erst aufgefallen, weil bei der GE eine Fehlermeldung kommt.

Was man hier allerdings sieht, ist jammern auf hohem Niveau....habe vor FOE ein anderes Onlinegame gespielt, da sind die Server gut jede Woche mindestens einmal zusammengekracht. Und hier wird wegen Kleigkeiten gejammert und gejammert...
 

DeletedUser33082

Guest
naja geht immer noch nichts die zeit läuft davon. alles wartet darauf eingesammelt zu werden.
so wie es aussieht haben die zumindest das Performanz jetzt im Griff.
 
naja wenn das alles nur jetzt wieder deutsch wäre und nicht englich dann wäre es schön.

summer casino hört sich zwar nett an, aber englisch ist nicht so meine stärke^^
 

DeletedUser

Guest
Hatte mich heute gegen 19 Uhr eingeloggt... und seitdem läuft bei mir alles einwandfrei... :)
( Meinen "Cache" hab' ich vor 2 Jahren das letzte Mal gelöscht :p )
 

DeletedUser36697

Guest
Als ich vor über 4 jahren gestartet bin, bei foe.
war ich sehr zufrieden, ein spiel gefunden zu haben, das man online kostenlos spiele konnte..... das war damals noch auf einem pentium 2 .
mittlerweile kommt hier ein dualcoreprozessor an seine grenzen. 97% cpu auslastung auf einem mac book pro..... bei der hitze und den tempraturen.... kommt es immer wieder zu abstürzen, da die hardware ja vor überhitzung geschützt wird. selbst ventilatoren worauf das mac book steht, bringen keine besserung.
wenn das so weiter geht, werde ich mich wohl nach einem anderen freizeitvertreib umschauen müssen. schade dieses spiel gefällt mir.

LG
Micha
 

DeletedUser

Guest
Bin zwar "computer-blond", aber ich bezweifel mittlerweile, dass es an der Hardware liegt...^^
Meine Hardware ist grottenschlecht ! :D
Mit Chrome funktioniert bei mir alles tadellos... mit allen anderen Browsern ist FoE bei mir absolut unspielbar... :(

Bin allerdings auch der Meinung, dass ein simples Browsergame mit allen Browsern spielbar sein sollte, ohne dass der User in irgendwelchen Browser-Einstellungen rumfriemeln muss ! :rolleyes:

Entweder es läuft, oder es läuft nicht... auf "Rumfriemeln" hab' ich absolut kein Bock ! :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben