Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36504

Guest
was ist denn jetzt los....kann das Spiel auch nicht mehr laden
 
Es können auch noch 20 weitere Threats eröffnet werden. Das interessiert kein Schwein. Im Support sind bestimmt schon 100 Tickets eingegangen. Von daher sind gerade alle damit beschäftigt die Tickets zu beantworten. Da schaut hier keiner rein. Und auch die Techniker werden jetzt andere Dinge tun als ins Forum zu schauen.
 

DeletedUser18907

Guest
Deshalb wird ja ab und zu der Server abgeschaltet das mal was im Forum los ist,lachh
 

DeletedUser29071

Guest
alles ausprobiert verschiedene Browser, Cache gelöscht, PC-Notdienst hat pc zerlegt und nix gefunden.
Es liegt zweifelsfrei an FOE

Tut sich hier noch was?
 

DeletedUser32787

Guest
Es gibt derzeit leider ein Problem, die Welten zu laden. Wir sind dabei nach Lösungen zu suchen.
Wir bitten euch um ein wenig Geduld und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Danke für euer Verständnis. :)
 
Win 10, Chrome..... Stadt lädt auf allen Welten nur unvollständig und sobald ich versuche, in die GE zu kommen, hängt sich das Spiel ganz auf. Router neu gestartet, Cache gelöscht, alle anderen Seiten schnurren wie ne Nähmaschine. Liegt also an FoE.
 

DeletedUser48

Guest
Da war dann eine Menge im Cache, was nun nicht neu geladen werden kann. Ich schreibs hier auch nochmal rein:
foede-glps.innogamescdn.com ist nicht erreichbar. Lt Quelltext liegen da eine Menge Quellen (Bilder, CSS etc.) Falls das hier einer liest, der damit was anfangen kann.
Schon klar. :D
 
also bisher hab ich es noch nicht erlebt das spiele von inno ewig ausfallen, vielleicht mal ne stunde.

naja pünklich zum update schmiert halt gleich noch nen tag vorher der server ab:D
 
Habe ebenfalls das Problem. Elvenar dagegen funktioniert einwandfrei.

Aus einem anderen Forum.

Es gibt derzeit leider ein Problem, die Welten zu laden. Wir sind dabei nach Lösungen zu suchen.
Wir bitten euch um ein wenig Geduld und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Danke für euer Verständnis. :)
 
Erschreckenderweise höre ich zwischenzeitlich die Tür der Freundes-Taverne knarzen. Kann es sein, dass ein paar User noch ohne Probleme weiterspielen können, während viele andere nun nicht reinkommen? Zumindest ein paar Funktionen scheinen ja zu klappen.

Mit Browser (Opara) komme ich nicht rein aber mit App schon.
 

DeletedUser34949

Guest
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise. Die Kollegen von der Technik wurden bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten die aktuellen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Arete

Schönen Dank, Arete.

Das der Server abschmiert, hat sich bereits am Nachmittag abgezeichnet.
Erst wurde ein Kampf in der Gildenexpedition nicht mehr geladen, dann die aktuelle Station nicht mehr angezeigt. Später wurde die Karte der Provinz nicht mehr geladen bzw. die Kämpfe froren einfach ein.

Mal sehen, ob ich einen weiteren Tag im Sommerevent verliere. 3 Tage sind dann ja noch Luft, um den Palast zu bekommen ....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben