Gilden-Expedition Startpunkt der Expedition individuell nach Gilde verschiebbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36806

Guest
Bereich:
Gilde, Gilden-Expedition

Vorschlag:
Mein Vorschlag ist der, dass jede Gilde für sich entscheiden kann, wann für sie die Expedition anfangen soll.


Grund für die Idee :
Ich würde diesen Vorschlag gerne umgesetzt haben, da ich persönlich fast den gesamten Tag unterwegs bin und somit ein verschobener Start für mich besser wäre.

Details:

Man könnte, wie beispielsweise jetzt auf dem Bata-Server bei den Ereignissen ein Einstellungs-Fenster machen, in dem man den Start der Expedition für die Gilde zentral steuern kann. Beispielsweise dann schon um 06:00 Uhr, anstatt um 08:00 Uhr.

Gefahren:
Gefahren sehe ich persönlich dabei nicht.

Noch zu klären:
Ist der Vorschlag mit dem weltenübergreifenden Ranking vereinbar?
Ist dieser Vorschlag generell erstmal möglich?

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja, keine gefunden.

Würde mich über Feedback sehr freuen.

Liebe Grüße,
Ralf der Tapfere 164
 

DeletedUser

Guest
Danke für deinen Vorschlag. Leider lässt sich diese Idee nicht mit den Meisterschaften vereinbaren.

Beispiel: Wenn eine konkurrierende Gilde eigentlich auf Platz 2 hinter der eigenen war, die Expedition für die eigene Gilde schon beendet ist und die andere Gilde dann noch auf Platz 1 zieht, hat man keine Chance mehr zu reagieren. Wenn der Startzeitpunkt verschoben werden könnte, müsste nämlich auch der Endtermin verschiebbar sein, damit alle Gilden gleich viel Zeit haben eine Expedition zu spielen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben