Diskussion Start der neuen Welt Yorkton!

Hier stehen die Dinge die man gewinnen kann wenn man in der neuen Welt als erster irgendwas erreicht:

Hier:
https://forum.de.forgeofempires.com...-in-forge-start-der-neuen-welt-yorkton.58069/
Soll zwar angekündigt werden wenn dies geschieht. Doch mindestens 1 Spieler (die Rangerste, Rest nicht geprüft) ist bereits im SMA (3000 Dia Gewinn!)

5 Legendäre Bauwerke hat sie auch schon!
100 Kämpfe gewinnen und 75 Kämpfe verlieren sind auch raus. Mich würde am meisten interessieren, um welche Uhrzeit "netter versuch" geschafft wurde...

Na wer wartet alles auf Ereignisse, weil er ausversehen eines angeklickt hat?
Hier auch, immernoch, seit vielen Stunden steht meine Willkommens-Event-Quest auf 1v2 Ereignisse gesammelt :( Echt ärgerlich ich finde da hätte man ruhig mal ein par mehr Ereignisse verteilen können...

dass sie spätestens nach 24h verschwinden weiß ich, aber weiß jemand wann neue auftauchen?

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Juber hat es mir zufällig vorhin im DC erklärt, ich hoffe es ist okay wen ich das zitiere
Incidents start spawning during the next 24h the day after they were unlocked. You have to login once to trigger the incidents spawning.

also wie out grad schrieb ab Mitternacht, ab dem nächsten Login dann (die Videotruen sofort, die anderen über 24h)

Ich glaube ja eigentlich nicht das es eine neue Welt braucht. Wenn man mal die ganzen Karteileichen entfernt und dann noch guckt wieviele Spieler auf mehreren Welten unterwegs sind zum dias sammlen ist doch an sich auf den schon bestehenden Welten wenig los.

Ich glaube ja eigentlich nicht das es eine neue Welt braucht. Wenn man mal die ganzen Karteileichen entfernt und dann noch guckt wieviele Spieler auf mehreren Welten unterwegs sind zum dias sammlen ist doch an sich auf den schon bestehenden Welten wenig los.
Eine neue Welt ist genau das richtige, es gibt genug ***** ,die das Portmannaie aufmachen und uns ein kostenloses Speil ermöglichen.

Eine neue Welt ist genau das richtige, es gibt genug ***** ,die das Portmannaie aufmachen und uns ein kostenloses Speil ermöglichen.
und genau darum geht es ignogames. ohne jegliche ausnahme geht es um die gewinnmaximierung. die verantwortlichen von igno interessiert es einen dreck, ob die spielerschaft spielspaß hat oder auch nicht. auch die grottenschlechte performance wird nur dann mehr recht als schlecht verbessert, wenn ein + an umsatz möglich ist. das memoryleak ist bis heute nicht korrigiert und dieses speicherleck ist seit dem release des spiels vorhanden.

wo sind die Gildengefechte ?
bzw. wann erscheint das Gebäude ?

gefechte.jpg

alles andere (QI,Expediton,Arena,Siedlung) ist ja schon da auch wenn man es noch nicht spielen kann

Bin gespannt auf den Rivalen in Y, bei der 1. Aufgabe mit 100FP in ein LG zu werfen, würden die meisten schon scheitern

Warum kann man das Nachhaltigkeitsevent spielen aber die dazu gehörigen Quests nicht machen. Entweder ganz oder gar nicht

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Inno hat vergessen es auszublenden, oder? kann mal jemand einen Screenshot zeigen wie Willkommensevent und Nachhaltigkeitsevent nebeneinander stehen? offenbar ja auch nur in der App...

Zur Erklärung: Das Eventsymbol ist zwar nicht da (stattdessen das Symbol des Willkommens-Events), dafür aber darunter das zusätzliche Symbol der World Challenge. Von da aus kommt man über eine Verlinkung in das Eventspiel rein.

Gibt es eigentlich eine ander Welt mit 79 oder 80 Gildenmitgliedern? Aktuell hier 26 Gilden.

Du meinst ob es auf anderen Welten Gilden gibt die voll sind?

Klar, gibt es. Einige der sehr GG orientieren Gilden sind auf Maximalzahl oder knapp drunter. Wir sind aktuell 79, weil #80 im Urlaub ohne Netz ist und für die Zeit raus gegangen ist. Unser härtester GG Konkurrent ist auf Maximalzahl.
Aber die meisten komplett oder fast vollen Gilden fallen in die Kategorie "Ohne Pflichten" oder "nur zum Spaß" - sehen wir regelmäßig als GEx Gegner. Wobei da vermutlich nicht alle 80 aktiv sind.....

Oben