Diskussion Start der neuen Welt Yorkton!

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
new_world_logo.png

Am 19. Juli öffnet die neue Welt Yorkton ihre Pforten!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern diskutieren möchtet.

Wenn ihr euer Feedback zur neuen Welt Yorkton abgeben möchtet, klickt bitte hier.

Vielen Dank und viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
euer Forge of Empires Team

weil für viele Spieler der Reiz darin liegt, eine Stadt in einer Welt aufzubauen, in der man sich nicht direkt alles von größeren Spielern in höheren ZAs kaufen kann

Dafür aber mit Echtgeld :D

Ich war beim Start von Vingrid vom ersten Tag an dabei, mit dem Plan möglichst zügig in die Zukunft durchzuforschen um mir die Arche mit selbst erwirtschafteten Gütern zu stellen.
Ganz dummer Fehler für eine Nebenwelt auf der man kein Geld einsetzen will. Hat mich über Monate dauerhaft in die Top Nachbarschaften des Servers katapultiert, natürlich ans hintere Ende. Ist nicht so lustig wenn man selbst in der JHW ist und Nachbarn hat aus Zuk oder höher.
Aber war faszinierend zuzusehen was einige bereit sind zu investieren, sowohl um die Forschung zu beschleunigen (gerade in den ZAs mit Sondergütern, da war so mancher erstaunlich rasch durch) als auch in den Events.

Falls ich je wieder auf einer frischen Welt starten sollte werde ich jedenfalls erstmal extrem gemütlich forschen um den Kleinwagen Käufern aus dem Weg zu gehen....

oh nein. Die Performance ist derzeit schrecklich und statt mal daran was zu ändern wird eine weitere Welt aufgesetzt.

Aber wie wärs denn mal mit einer Welt, in der man nichts mit Dias beschleunigen könnte?^^ :D Aber natürlich wird sowas nie passieren, weil Inno zu gierig ist.

und bitte auch noch einen Supermarkt wo man nicht bezahlen braucht :D
zu gewissen Zeiten gab es ab und zu Spiele, die sich über andere Dinge finanzieren konnten, die nicht direkt im Spiel hilfreich waren. Aber dann ist eben Gewinnmaximierung nicht mehr möglich; sollte allerdings bei einem Unternehmen wie Inno bei nur einer einzelnen Welt zumindest ohne Verluste iwie machbar sein. Aber klar, dahin verschwendet eh keiner einen Gedanken.

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Entscheidet das nicht jeder Spieler für sich selbst, ob er Hilfe von größeren Spielern annimmt?
Und die Dias nehmen die großen Spieler doch auch mit.

natürlich entscheidet das jeder für sich selbst

in einer neuen Welt ist nur die Versuchung deutlich geringer weil manche Sachen in den Anfangswochen/-monaten schlicht nicht da sind und einige Races sind durchaus auch ohne Dias interessant (z.B. wie schnell ist die Taverne max. ausgebaut)

letztlich habe ich dir ja nur auf deine Frage antworten wollen, warum man auf dieser neuen Welt anfängt, sehe aber gerade beim nochmaligen Lesen, dass du gefragt hast, warum du dort anfangen solltest - das kann ich natürlich nicht ^^

und die anderen "neuen" Welten bluten zunehmend aus.
Auf keiner andern Welt hab ich in kurzer Zeit so viele Freunde und Gildenmitglieder aufhören sehen wie auf W.
Sucht man als kleinere geschrumpfte Gilde Fusionspartner, so finden sich Interessenten selbst aus sehr guten Gilden, die ebenfalls ungewöhnlich viele Abgänge erleben mussten.

Capo.

Finsteres Genie
und das erste Event was kommt ist direkt eines wo man wirklich jeden Preis als gut & hilfreich ansieht.

Oben