Starke Grafikfehler bis zum Totalausfall einer Welt

DeletedUser46368

Guest
Hi liebe Leser und Mitspieler,

Seid gestern Abend, habe ich in meinen 4Welten, die ich bespiele (Browser) mit massiven Grafikfehlern
zu kämpfen.
z. B.: Kein zugriff auf meine LGs wenn ich sie anwähle, kein zugriff auf Nachrichten/Handel/Forschung,
Umgebungs-Animationsausfall usw.....
Merkwürdigerweise läuft die Gilden Ex. und V.-Siedlung normal.
Eine meiner Welten ist seit heute Abend ein Totalausfall.


Was habe ich bis jetzt getan?: Adobe Flash Player neu installiert und Experimente mit der Einstellung unternommen.
Eine gestrige Fehlermeldung an das Supportteam wurde heute Morgen sehr ungenügend beantwortet.

Mein Computer arbeitet Normal alle anderen Programme, die ich nutze Arbeiten normal.
Wenn Ihr sowas auch schon mal hattet oder grade wie ich betroffen seid, würde ich mich überantworten freuen.

LG Euer Tyrion
 

DeletedUser45468

Guest
Hallo habe auch ausfälle bei der Grafik und ich kann keine Resorsenfarbriken und Militärfarbriken mehr nutzen.
 

Anhänge

  • Grafikfehler1.jpg
    Grafikfehler1.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 26
  • Grafikfehler2.jpg
    Grafikfehler2.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 24

DeletedUser46368

Guest
Jetzt geht bei mir gar nichts mehr:eek:.
Ich komme nicht mehr in meine Welten.
 

DeletedUser45497

Guest
Dito
 

Anhänge

  • 2019-05-01 10_43_28-Forge of Empires - Firefox Developer Edition.png
    2019-05-01 10_43_28-Forge of Empires - Firefox Developer Edition.png
    400 KB · Aufrufe: 12

DeletedUser46368

Guest
Habe ich schon gemacht (vorgestern). Der Support Mitarbeiter hat sich mit meiner Meldung nicht sehr viel Mühe gemacht.
In diesen Fall..... Support 5-
 

Capo.

Finsteres Genie
Einfach nochmal nachhaken. Woher sollen die wissen das nach der Erstantwort immer noch nichts geht? Denn in der Regel werden Grafik- und Anzeigefehler mit Cache leeren oder Browser wechseln behoben oder können eingegrenzt werden.
 

DeletedUser46368

Guest
Alles schon gemacht Gestern Heute mit Fotos Support 5-
 
@Tyrion Bauer
Genaue Nutzerdaten sind zum erkennen und beheben von Problemen eher von Vorteil. Bisschen genäuere Angaben als "ich spiele per Browser" wären vermutlich hilfreich. So zum Beispiel die Information welchen Browser du nutzt. Ich würde in den Einstellungen im Spiel auch mal prüfen ob HTML5 eingestellt ist. Eventuell ist das der Störfaktor.
 
Hi liebe Leser und Mitspieler,

Seid gestern Abend, habe ich in meinen 4Welten, die ich bespiele (Browser) mit massiven Grafikfehlern
zu kämpfen.
z. B.: Kein zugriff auf meine LGs wenn ich sie anwähle, kein zugriff auf Nachrichten/Handel/Forschung,
Umgebungs-Animationsausfall usw.....
Merkwürdigerweise läuft die Gilden Ex. und V.-Siedlung normal.
Eine meiner Welten ist seit heute Abend ein Totalausfall.


Was habe ich bis jetzt getan?: Adobe Flash Player neu installiert und Experimente mit der Einstellung unternommen.
Eine gestrige Fehlermeldung an das Supportteam wurde heute Morgen sehr ungenügend beantwortet.

Mein Computer arbeitet Normal alle anderen Programme, die ich nutze Arbeiten normal.
Wenn Ihr sowas auch schon mal hattet oder grade wie ich betroffen seid, würde ich mich überantworten freuen.

LG Euer Tyrion


Am besten mit HTML5 spielen und Firefox
 
auch ich habe seit gestern oder vorgestern abend Probleme mit der Performance bzw. einen extrem langsamen Spielaufbau. Cache leeren hilft da auch nicht weiter :-(
Ich nutze den MX5 Browser und spiele mit der flash-Version
 
Auch bei mir seit gestern Nachmittag lange Ladezeiten und extrem langer Spielaufbau. Es dauert mehrere Minuten bis die Welt aufgebaut ist, mal ein Fenster erscheint. Cache löschen macht es nur noch schlimmer. Mehrere Browser ausprobiert FF, Edge, Opera überall das gleiche Resultat. Heute früh gegen 4 Uhr dagegen eine super Performance. Doch heute Nachmittag wieder so schlecht wie gestern.
 
Oben