Star Gazer

DeletedUser25569

Guest
Mal eine Frage........ Der Star gazer hat ja so und so nur einen Wert , aber jetzt sehe ich , daß der auch noch nur alle 2 Stufen ein ( in Zahlen 1 ) Gut mehr bringt, das finde ich jetzt so unverschämt ,daß ich dasw Ding abreissen würde, wenn ich es nicht schon auf Stufe 65 hätte. Da ist das Balance ja toll und jetzt weiß ich auch warum kaum jemand Virgo / Gazer aufstellt. Kann man da vielleicht mal etwas machen ,das zumindest jede Stufe 1 Gut mehr gibt ?
 

DeletedUser29974

Guest
Man muss ja auch nicht immer alles ins unendliche Leveln - ab einem gewissen Level ist es bei fast jedem LG pure Verschwendung. Höher als Level 20 oder 30 würde ich den Star Gazer nicht leveln. 100 veredelte Güter des letzten Zeitalters auf einer kleinen Stellfläche - langt doch und ist bis dato mit anderen Gebäuden nicht möglich. Wenn man manchmal sieht dass die Güter des vorletzten Zeitalters deutlich rarer werden und teurer gehandelt werden als die des aktuellsten ist der Star Gazer aus meiner Sicht ein äußerst willkommenes LG das ohne massig FP hineinstecken zu müssen seinen Zweck erfüllt.
 
Oben