Stand September 2018: Gibt es zu bevorzugende DE-Spielwelten?

DeletedUser32682

Guest
Hallo in die Runde,
da ich als Selbstständiger mittlerweile mehr kurze Freizeitphasen habe, bin ich wieder zurück bei FOE und habe heute in der angebotenen DE-Welt ´Tuulech´ neu begonnen. Bevor ich nun dort weitermache und im Laufe der Zeit womöglich feststellen muss, dass es sich um eine mehr oder weniger ´tote´ bzw. wenig dynamische Welt handelt, frage ich euch, ob es mit den DE-Welten Erfahrungswerte aus heutiger Sicht (September 2018) gibt. Zurzeit gehe ich einfach mal davon aus, dass alle Welten mehr oder weniger gleich sind. Dennoch könnte es ja sein, dass ihr andere Erkenntnisse selbst gewonnen oder in Erfahrung gebracht habt. Über eure Antworten würde ich mich freuen. - Derweil mache ich auf ´Tuulech´ weiter.
Grüße in die Runde,
Baudobrigus
 

DeletedUser32682

Guest
Danke für die Info. - Leider sind die Datenzugriffe auf die Welten auf foestats.com derzeit nicht möglich. Korrektur: Datenzugriffe sind möglich, nur dauert es ca. 15 Sekunden, bis die Anzeige kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben