Duplikat Stadtverteidigungs-Replay hängt bei Kurzstreckenraketen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich gehe in das Rathaus und schaue, was in meiner Abwesenheit geschehen ist. Ich blättere durch die Ereignisse und stelle stelle fest, dass ich von einem Spieler überfallen wurde. Ich klicke auf das Kamerasymbol, um mir den Kampf anzusehen.

Der Kampf lädt zunächst auch scheinbar ganz normal. Ich wundere mich zwar, dass ich mit nur so wenigen Einheiten angegriffen wurde und dennoch verlor, aber das macht mich nur noch neugieriger auf dem Kampfverlauf.

Die erste Runde ist zu sehen. Der Angreifer hält seine Einheiten zunächst zurück und meine 8 verteidigenden Helden stürzen sich auf die im Wald versteckte Infanterieeinheit, sofern sie diese erreichen können.

Soweit ist alles OK. Doch plötzlich hängt das System. Nichts geht mehr.

Was passiert ist Folgendes: Der Angreifer hat noch zwei Artillerie-Einheiten, also Kurzstreckenraketen der Gegenwart. Diese wurden mir beim Start nicht angezeigt. In dem Moment, da diese Einheiten ziehen sollen, hängt das System. Offenbar versagt es bei dem Versuch, mit Einheiten zu ziehen, die aus einem unerklärlichen Grund nicht Teil des Replays sind.

Diesen Bug möchte ich hiermit melden und würde michs ehr freuen, wenn er behoben werden könnte, denn ich möchte aus diesen Angriffen lernen, um so meine Stadtverteidigung zu optimieren.

1.123.03064e37f9 (04.04.2018 11:14), FoETipps (2969934), de15, de_DE, WIN 29,0,0,140, Windows 10, Chrome/65.0.3325.181, 1920x1012, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben