Stadtverteidigung

  • Themenstarter DeletedUser45005
  • Startdatum

DeletedUser45005

Guest
Hallo, ich brauche noch mal Hilfe bitte:
Wie/Wo stelle ich meine Stadtverteidigung auf?
Irgend so ein Blödmann meint sich an meinen Waren bedienen zu müssen. Aber wenigstens habe ich so bemerkt dass meine Verteidigung fast nicht existent ist.
 

DeletedUser36689

Guest
Hallo, ich brauche noch mal Hilfe bitte:
Wie/Wo stelle ich meine Stadtverteidigung auf?
Irgend so ein Blödmann meint sich an meinen Waren bedienen zu müssen. Aber wenigstens habe ich so bemerkt dass meine Verteidigung fast nicht existent ist.

Am besten sparst Du Dir die. Gegen Berufsplünderer ist praktisch kein Kraut gewachsen. Und andere greifen Im Grunde nur an, wenn es eine Quest oder Event erforderlich macht. Es bleibt also überschaubar, was Gastbesuche betrifft. Die magst Du mit ein paar müden Kriegern in Deinen Reihen aufhalten können, oder zumindest zu dezimieren. Erstgenannte nicht, es gibt bei FoE keine Balance, was das Verhältnis Angriff/Verteidigung betrifft.

So mach ich mit 176/108 alles bis 438% (bisherige Höchstwert) platt, was mir vor die Flinten kommt. Völlig unabhängig welche Einheiten gegenüber stehen. Und das meist ohne einzigen Verlust. Wobei ich grundsätzlich die gleiche Angriffsformation (bin in "Die Moderne") wähle:

1 Kampfpanzer (Schwere) + 7 Agenten + Autokampf = Feierabend.

Auch der Abnutzungeffekt trägt nicht wirklich, aktuell habe ich fast 2K Schwere und Agenten, die ich allein beim Geschenke abholen in der NB nutzen kann.

Das auch 1200% zu knacken sind kann ich bestätigen, einer aus meiner Gilde hat das jetzt wiederholt geschafft. Natürlich mit mehr Angriff als ich, aber wenn ich mir anschaue, wieviele Verteidigungsgebäude etc. beim Annern in der Stadt stehen und welchen Platz die einnehmen - verrückt.

Solltest Du also zu den Händlern gehören, reiss Deine Militär- und Verteidigungsanlagen nieder und bau dafür weitere Produktions- und Gütergebäude. Dann produzierst Du Unmengen, die lassen sich gar nicht alle plündern (leider ;)).

In diesem Sinne, macht hoch das Tor, macht weit es auf.
 
Oben