Stadtverteidigung

DeletedUser

Guest
hallo,

wurde eben angegriffen und ich hatte der stadtverteidigung keine truppen zugeteilt. trotdem haben einheiten von mir verteidigt. werden die dann zufällig ausgewählt? macht es denn überhaupt sinn, der stadtverteidigung truppen zu geben?
 

DeletedUser16058

Guest
8 Einheiten solltest du auf jeden Fall als Verteidigung aufbieten, denn Spieler mit nur 2 Speerkämpfern in der Verteidigung werden besonders gerne geplündert, weil man bei ihnen ja kaum Punkte holen kann.
 

DeletedUser20856

Guest
Hi,
eine Verteidigung einzustellen macht auf jeden Fall Sinn. Selbst wenn der Nachbar immer wieder kommt und dich besiegt, wird er immerhin verletzte Truppen davontragen. Später wird er einigen Vorsprung haben durch die AngriffLGs, denn du dann aber bald mit DeffLGs entgegenwirken kannst. Du wirst auch Leuchtfeuer und ein KLoster erspielen können. Wenn du diese hast, baue sie auf jeden Fall auf und verschrotte sie nicht.

Im Moment sehen die meisten Angreifer davon ab zu plündern, zumindest wenn eine DeffArmee drinnen steht, sie wollen nur die Kampf- und Rangpunkte.

Um zu verhindern dass du geplündert wirst solltest du also eine DeffArmee einstellen und deine Produktionen, vor allem die Güterproduktionen rechtzeitig einsammeln. Eventuell macht es Sinn auf eine 24Stundenproduktion umzusteigen, denn da kann man besser die Zeit einschätzen, wenn man abholen muss, denn gerade für die arbeitende Bevölkerung sind die 8h Produktionzyklen zu knapp bemessen.
 

DeletedUser

Guest
das ist es ja, es haben obwohl in dem feld "verteidigende armee" 0/8 stand, haben 8 einheiten verteidigt. liegt es daran, dass keine meiner einheiten in feld "ausgewählte armee" eingeordnet war, sondern in diesem übersichtsfeld darunter?
 

DeletedUser

Guest
Das Feld verteidigende Armee gibts ja nicht mehr.
Schau mal ob im unteren Kasten mit sämtlichen Einheiten die linken blau umrandet sind.
Wenn das so ist, verteidigen Sie deine Stadt.
Aber wie meine Vorschreiber schon gesagt haben. Du trägst dabei keinerlei Verluste davon wenn 8 Einheiten drin stehn
 
Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit. Seit wann hast du keine Verteidigung mehr? Wenn es noch nicht so lange her ist kann es sein, dass der Angreifer schon vor längerer Zeit seinen Angriff gestartet aber nicht abgeschlossen hat. Wenn er den Kampf dann 1 Tag später beendet wird er erst dann als durchgeführt angezeigt. Nicht wirklich wahrscheinlich wenn es nicht erst kurz vor dem Angriff war aber durchaus eine Möglichkeit.
 

DeletedUser

Guest
da sind keine einheiten blau umrandet, die werden erst blau, wenn ich auf den button "verteidigende armee" drücke und dann auf die einheit. und da hat bei mir immer schon 0/8 gestanden, auch vor und nach dem angrif.
 
Nur zum Verständnis für mich.

1.) Du hattest noch nie eine verteidigende Armee und es sind auch keine Truppen blau hinterlegt?
2.) Du wurdest angegriffen und hast dir das Video angeschaut?
3.) Auf der rechten Seite des Kampfbildschirms waren mehr als 2 Speerträger?
4.) Bzw. im Abschlussbericht waren mehr als 2 Speerträger. ACHTUNG: Wieder auf der rechten Seite denn dort steht der Verteidiger.

Wenn das alles so richtig ist, würde ich es als Bug melden. Jetzt fällt mir sonst echt nichts mehr ein.

EDIT:
Bzw. schreib auch ein Ticket an den Support. Denke mal, dass die sich die Kampfvideos auch anschauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben