Support kontaktieren Stadtverteidigung stimmt nicht mit Armeeaufstellung überein (App-Version)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40291

Guest
Ist mir gerade eben aufgefallen.
Das kann doch wohl nicht sein!?!
Wer ersetzt gegebenenfalls geplünderte Güter? :(

Trotz vorhandener Verteidigungsarmee bestehend aus acht Einheiten (die ich aus verständlichen Gründen hier nicht posten werde) wurde meine Stadt nur mit zwei Speeries aus der Eisenzeit verteidigt und die Verteidigung natürlich durchbrochen.

Ich habe Screenshots, kann sie aber nicht hochladen. Es endet immer mit einer Fehlermeldung.

Wäre gut wenn sich das Team mal die Logs davon anschauen würde. Der Angriff erfolgte am Samstag um 23:41 Uhr auf Tuulech durch ...

LG WoKai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Sind die verteidigenden Einheiten tatsächlich blau umrandet?
 

DeletedUser55420

Guest
Dann schick bitte ein Ticket an den Support. Hier können wir dir leider nicht weiterhelfen.
 

DeletedUser40291

Guest
Hab ich parallel gemacht. Ist aber auch interessant für andere Spieler, denke ich.

LG WoKai
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben