Stadt stadtumzug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiss nicht ob das Thema hier schon mal angesprochen wurde..ich höre immer wieder von Leuten, die auf mehreren Welten spielen, das sie gerne ihre HW verlagern würden, weil es ihnen auf einer anderen Welt besser gefällt. Wäre doch nicht schlecht, wenn man einmalig umziehen könnte.
 
Dann ziehen alle um nach V und da sind nicht nur die Dia Spieler unter sich vorne in der Rangliste :D

Wenn alle Welten gleich alt wären wäre das vielleicht eine nette Idee. So hat es aber unglaublich viel Missbrauchspotential
 
Wie definiert ihr denn eigentlich "Hauptwelt" und "Nebenwelt"? Für mich war es bisher so, dass die Hauptwelt die Welt ist, die am intensivsten gespielt wird, die nicht nur mit Brunnen zugepflastert ist und/oder weitestgegehend nur zur Ernte betreten wird. Eine Hauptwelt ist doch nicht zwangsläufig die älteste oder am weitesten fortgeschrittene Welt. So manch einer hat in der ersten Welt vielleicht Anfängerfehler gemacht, die er dann in der anderen Welt nicht wiederholt hat, oder in einer spätere Welt hat man eine bessere Gilde gefunden oder sich eine aktivere FL aufbauen können. Dann kann man doch diese Welt dann zur Hauptwelt erklären und die andere(n) sind dann die Nebenwelten. Ich hab vielleicht nicht genug Phantasie, aber ich wüsste nicht, wie man dabei "umziehen" will? Das ZA mitnehmen? Alle Gebäude, Güter, FP, Münzen und Vorräte mitnehmen? Was soll dann mit dem Kram passieren, die auf der bisherigen Nebenwelt sind? Also ich finde, dass vielleicht die praktische Durchführung von Vorschlägen erstmal bedacht werden sollte, und eben auch die Alternativen in Hinsicht darauf, was mit dem, wie es jetzt ist, bereits geht.
 
Für mich ist die Hauptwelt die, auf der ich am meisten spiele. Die Stadt incl. Inventar würde mit der anderen Welt getauscht werden. Da es nur einmal möglich wäre, würde man sich gut überlegen was man macht. Ok Thea, an die Dia Spielern Bezug auf die Rangliste habe ich nicht gedacht....
Ist schon schlimm genug das sich einige Gilden ständig umbenennen.....das müsste verboten werden...aber anderes Thema. ;)
 
Wenn das möglich wäre würde man aber z.B. alle Freunde und die Gilde verlieren bzw. tauschen. Und wenn eine neue Welt eröffnet wird und ich tausche dort meine BZ Stadt mit einer aus einem viel höherem Zeitalter?
 
Wenn das möglich wäre würde man aber z.B. alle Freunde und die Gilde verlieren bzw. tauschen.
Nein, die verliest du dann nicht, die nimmst du auch mit. Praktisch wäre dann, wenn du dir vorher auf der betreffenden Nebenwelt zusiehst, dass du all die Leute in der Gilde und deiner FL sammelst, die du nicht leiden kannst oder die dich ärgern. Die werden ja dann auch in die andere Welt getauscht und wenn du ganz clever bist, gibst du dann anschließend deine ehemalige Hauptwelt auf. Das wäre dann das perfekte Aufräumen :p
 
Denke nicht das man tauschen möchte, wenn man sich in der Gilde und mit den Leuten wohlfühlt...aber man hat z.b Leute kennengelernt, die zufällig auf einer anderen Welt zusammen spielen, oder Kollegen und man ärgert sich das man nicht auf dieser Welt ist...klar könnte man dort neu anfangen, aber mal ehrlich, wenn ich sämtliche LGs auf 80 habe, und sehr weit im Za bin, fang ich dann wirklich ganz von vorn an...also ich nicht
 
@schwarzmerlin
Kannst du doch jetzt schon machen:oops:
Einfach deine Hauptaktivitäten auf deine Wunschwelt konzentrieren und deine jetzige HW "links" liegen lassen. Nach einiger Zeit: Schwups-neue HW:cool:
Du glaubst doch nicht wirklich, das du mit allen LG und co. umziehen kannst-Oder:rolleyes:.
Wenn dann eine neue Welt an den Start geht-Schwups komplette Stadt inkl. Zubehör dort hin und gut:D Wird zu 100% nicht kommen.
 
Diese Möglichkeit wird es nicht geben.
Es sind zu viele Faktoren, die dort Einfluss haben. Die Rangliste ist ja nur mal eine.
Daher zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben