Stadt Stadtumbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi,
...ich fände es gut wenn ich sehen könnte ob alle Dinge in der neu geplanten Stadt dann auch funktionieren werden...bevor ich den Haken auf alle Änderungen übernehmen setze.
( Ist der Kirsch garten optimal zusammengesetzt ect ) zumindest sollte man sehen können welche Boni bei jedweder Zusammensetzung entstehen werden.
auch eine schöne Hilfe wäre es wenn ich die Stadt drehen könnte ...damit sieht man noch einige Lücken die sonst im Verborgenen bleiben.( da man mit dem verfügbaren Patz möglichst effizient auskommen soll. );)

Have a nice time
Bad
 
Grund für die Idee
Unsicherheit ob der hohe Zeitaufwand nicht für die Katz war
Gefahren der Idee
Keine erkannbar für mich
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Hmmm, beim Zusammensetzen eines KGS sieht man ja eigentlich schon direkt welche Boni es gibt und ob das die sind die es sein müssen.
Was, wenn ich absichtlich eine andere Zusammensetzung haben will (z.b. aus baulichen Gründen)? Wird dann der "Checker" immer Alarm geben?

Die Drehung wird nie kommen. Aber der FoE-Helper bietet schon mal eine 2D-Ansicht, da sieht man alle Lücken sehr schön.
 
Na eben leider nicht, man sieht die Boni der einzelnen Elemente beim Aufbau in deiner Stadt beim Erwerb des Event Gebäudes und dem dann folgenden Aufbau, nicht aber wenn du zb. den garten beim Stadtaufbau neu zusammensetzt. Nu kann man natürlich sagen dann merk dir wie du ihn aufgebaut hast und Einige schaffen das wahrscheinlich auch, ich tue mir da etwas schwerer wenn es mehr als ein Eventgebäude ist die wiederum aus 5 oder 6 Teilen bestehen.
Erst wenn du auf alle Änderungen übernehmen klickst kannst Du die wieder sehen, und wenn es dann nicht passt bekommst Du viel Spaß die Stadt wieder umzubauen. Das frisst Zeit ...und deine Ursprungskonfiguration ist dann auch weg.
Und weil ich genau das für möglich halte das mann den Garten anders als optimal aufbauen möchte, habe ich geschrieben bei jedweder Zusammensetzung.
 

Advocatus Diaboli

Genialer Moderator
Ich gebe mal weiter, dass ihr gerne wissen würdet, ob und welche Set-boni ein Gebäude aktuell erhält. Anderes wie Sets zusammen lassen und Straßencheck, wurde bereits weitergeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.