Kein Fehler Stadtschild funktioniert nicht richtig

1.123.03064e37f9 (04.04.2018 11:14), wolle1986 (361809), de16, de_DE, WIN 26,0,0,131, Windows 7, Firefox/55.0, 1366x659, DirectX9Ex (336 MB VRAM)

Freitagnachmittag habe ich den Stadtschild für 72h aktiviert.
Gestern um 9:52 wurde mein Maharadschapalaast geplünert.
Heute ist erkennbar, dass nur ein Verteidigungsboost aktiviert ist.
Ich war seit Freitag aber nicht online. Ich konnte also gar keinen Verteidigungsboost für so lange Zeit aktivieren.

Bereits letztes Wochenende gleiches passiert. (Dachte ich hätte kein Stadtschild aktiviert.)

=> Stadtschild wird irgendwann zum Verteidigungsboost => man ist plünderbar
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Der Verteidigungs-Boost lässt sich ebenfalls für 72 Stunden aktivieren. Für genauere Informationen müssten wir aber in deinen Account schauen, weshalb ich dich bitten würde, dass du dich mal bei uns im Support meldest. Ich vermute eine Verwechslung der Boosts.

Verdammte Grüße
 
Oben