Beantwortet Stadtschild aus Sicht des Angreifers

Hallo,

wie sieht das Stadtschild aus der Taverne aus Sicht eines Angreifers aus? Kann er dann den Angriff gar nicht erst starten, oder kann er den Angriff starten und verliert dann seine Truppen?
Kann er überhaupt vorher erkennen, dass das Stadtschild aktiv ist?

Danke!
 

DeletedUser24199

Guest
Der Schild ist einfach nur eine Erhöhung der Stadtverteidigung und kann von aussen natürlich nicht eingeshen werden, weil es praktisch nur eine Zahl ist.
Somit kann es ggf nur abschreckend sein, wenn der Gegener nicht durchkommt und "rot" sieht...:D
 

DeletedUser

Guest
Guten Morgen,
ich habe gestern mein Stadtschild für drei Tage aktiviert und ich werde dennoch angegriffen - da stimmt doch dann was nicht, wenn ihr sagt, daß man mit Stadtschild gar nicht angegriffen werden kann, weshalb ich das Stadtschild überhaupt aktiviert habe... :-(
 

DeletedUser23524

Guest
Guten Morgen,
ich habe gestern mein Stadtschild für drei Tage aktiviert und ich werde dennoch angegriffen - da stimmt doch dann was nicht, wenn ihr sagt, daß man mit Stadtschild gar nicht angegriffen werden kann, weshalb ich das Stadtschild überhaupt aktiviert habe... :-(
Wenn du das Stadtschild aktiviert hast, kannst du auch nicht angegriffen werden. Wenn du aber vor dem Stadtschild noch angegriffen wurdest, kannst du natürlich trotzdem noch geplündert werden.
 

DeletedUser

Guest
hab das nach deiner Antwort nochmal überprüft - mein Fehler, hab das falsche aktiviert - leider den Verteidigungsbonus - nicht das Stadtschild - selbst schuld - danke für die Antwort!!
 
Oben