Support kontaktieren Stadt weg

DeletedUser34971

Guest
Hallo zusammen,

Ich bekomme grade leicht die Krise!

Ich spiele seit über einem Jahr ausschließlich über Handy. Nun wollte ich eben mal die Browserversion testen. In dem Feld für bereits besuchte Städte wurde mir nichts angezeigt, auch nicht Eldenborough, wo ich normal spiele.
Nun gut dachte ich mir, schreibste mal en Support an. Keine 15 Minuten später bekam ich auf dem Handy den Hinweis, dass ich eine interne Supportnachricht im Spiel habe.
Drauf geklickt und ins Spiel gegangen und Zack, alles weg. Ich bin auf Null und starte mit dem Tutorial.
Was soll das? Ich hätte gerne meinen alten Stand zurück!
Danje für etwaige Hilfe!
 

DeletedUser29636

Guest
Das ist kewl:

Du bist dort sowohl als Florian der Bezwinger als auch als Flo.Meyer mit 252 Punkten vertreten. :eek:

Du hast dich nicht mit deinem Username eingeloggt, du hast dich mit deiner gekürzten Email-Adresse neu registriert.

Logg dich mit deinem echten Benutzernamen oder der kompletten Email-Adresse ein, aber nicht irgendwas halben:

Login.png
 

DeletedUser34971

Guest
Ähm ja, wie auch immer das geht. Ich habe gerade beide Varianten probiert. Ich starte bei beiden Varianten jeweils im Tutorial mit einer Hütte.
 

DeletedUser34971

Guest
Doch, ich hab mich zuletzt auch über FB angemeldet, weil es schneller ging.
Wenn och das jetzt mache, komme ich auch auf das selbe Ergebnis
 

DeletedUser29636

Guest
Ist mir ein Rätsel, wart mal auf Arete.

Defekte Verbindungen zu Facebook kennen wir hier einige, wundere dich nicht, wenns was in die Richtung sein sollte.

Deine Stadt jedenfalls lebt noch:

eb493c1d9d234ef0a6a3317e2bf91061.png
 

DeletedUser34971

Guest
Ich nehme an, Arete ist ein User?
Aber bin ich ja schon mal beruhigt, dass sie noch da ist. Danke für's nachschauen! :)
 

DeletedUser34971

Guest
Hi Kiwi,

habe ich direkt gemacht.
Ich komme immer auf das selbe Ergebnis, auch mit dem Tipp von Chessie bzgl. dem Löschen der App in Facebook.
Wäre echt super, wenn das gefixt wird :(

edit://
Kann ich jetzt normal auch über den Browser spielen, auch wenn ich hier jetzt als Flo.Meyer angemeldet bin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben